FAQ

Was ihr uns schon immer fragen wolltet!

Wieso habt ihr plötzlich doch einen Online-Shop?


Aufgrund der aktuellen Lage und des damit verbundenen Verbotes unseren Laden zu öffnen (was wir absolut verstehen können) - möchten wir Euch dennoch die Möglichkeit geben, weiter bei uns einzukaufen. Wir achten natürlich weiterhin auf Regionalität, Nachhaltigkeit und Handarbeit.




Wie geht es mit dem Tante-Frida-Laden weiter?


Erst einmal ist es wichtig, dass wir alle gesund bleiben (ALSO BLEIBT ZUHAUSE!). Natürlich hilft es uns und unseren Ausstellern, wenn ihr nicht zu großen Versandhäusern abwandert, sondern weiterhin in euren kleinen Lieblingsläden einkauft. Wir hoffen natürlich, dass wir bald wieder für euch öffnen können - wenn dieser ganze Mist überstanden ist :)




Ich kann mein Lieblingsprodukt im Shop nicht finden


Unser Sortiment ist ja recht umfangreich und besteht aus vielen mit Liebe hergestellten Einzelstücken. Wir haben unseren Onlineshop im Eiltempo erstellt und werden auch weiterhin Produkte hinzufügen. Es lohnt sich also, wie im Tante-Frida-Laden auch, immer wieder mal vorbeizuschauen! Falls Du dringend etwas brauchst und es hier nicht finden kannst, scheue Dich nicht, uns eine Mail zu schreiben. Wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden.




Kann ich auch weiterhin personalisierte Artikel bei euch bestellen?


Natürlich stehen wir weiterhin mit unseren Ausstellern und Lieferanten in engem Kontakt und werden mit ihnen abklären, ob Dein Wunsch erfüllt werden kann. Also schreibe uns doch einfach an!




Wie funktioniert die Zustellung per Fahrradkurier?


Da wir nur regional ausliefern und natürlich auch auf Klimaschutz achten wollen, haben wir uns dafür entschieden, die Bestellungen mit dem Rad auszuliefern. Wir werden Deine Bestellung nach Zahlungseingang schnellstmöglich versandfertig machen und uns dann bei Dir melden. Unser Kurier wird dann am folgenden Werktag zwischen 10.00 und 18.00 die Lieferung vor deiner Wohnungstür abstellen. Falls Du nicht zuhause sein solltest können wir die Bestellung auch an einem vereinbarten Ablageplatz deponieren. Bitte schreibe uns dann einfach an. Bitte beachte auch, dass sich unser Liefergebiet bisher auf Schwabach, Roth und die nähere Umgebung sowie Nürnberg Mitte/West beschränkt.




Kann ich meine Bestellung auch im Laden abholen?


Nein, direkt im Laden ist aufgrund der aktuellen Situation leider nicht möglich. In Ausnahmefällen können wir eine kontaktlose Übergabe vor dem Laden vereinbaren.





© 2020 by fridas katthult.