top of page

Neues aus dem
Tante-Frida-Laden

hier informieren wir Euch über wichtige Neuigkeiten und Veranstaltungen. Ganz viele weitere Infos über unser Sortiment, die tagesaktuelle Kuchenauswahl und viel, viel mehr gibt es bei Instagram

Shop-Local-Day 2023

Am 30. September steht der Shop-Local-Day von findeling wieder vor der Tür und frida ist auch dabei!

​

Es gibt tolle Angebote und ein Gewinnspiel, also lasst uns gemeinsam kleine Läden feiern!

IMG-20220624-WA0037.jpg

letzer FRühstücks-termin 2023

Am 30. September hast Du für dieses Jahr ein letztes Mal die Chance auf ein Frühstück bei fridas katthult.!

Reservierungen sind wie immer nicht möglich, also komm gerne einfach vorbei. Das Frühstück gibt es von 10-14 Uhr, solange der Vorrat reicht.

​

Wir freuen uns auf Euch!

IMG-20220624-WA0037.jpg

Mittwoch ist Zimtschnecken-Tag

Ihr liebt Zimtschnecken - wir lieben Zimtschnecken.

Weil Schwabach so verrückt nach unseren Kanelbullar ist, gibt es bei uns mittwochs ausschließlich Zimtschnecken. Die gibt es natürlich auch an den anderen Öffnungstagen, aber am Zimtschneckentag konzentrieren wir uns nur auf die leckeren, kleinen Kalorienbomben. Da produzieren wir richtig viele, damit jeder eine (oder mehrere) abkriegt.

​

Kennst Du schon unser Fika für 2 -Angebot?

- 2 Kanelbullar und 1 Kännchen Filterkaffee 6,80 €

IMG_4170.CR2
bottom of page